Gästebuch

herford_mit_wappen1cooltext1394415464wattwil_mit_wappen2

cooltext1394413412

post-separator

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch in unserem Gästbuch eintragen würdet.
Bitte beachtet: wir behalten uns vor, Einträge zu kommentieren und unpassende Einträge zu entfernen

 

14 Antworten im Gästebuch

  1. Hallo Gabi,Hallo Atze
    Ich war 83’84’85 auf der Fock und hab jetzt mit Interesse eure
    Homepage durch stöbert ! Richtig gut
    Ich habe zu dir Atze leider kein Gesicht, vielleicht stellst du mal ein Bild aus dieser Zeit auf deiner Seite ! Ich hab derzeit die Farblast gefahren ,war Stamm Rudergänger und Topsgast Besan. Ich werd auf jeden Fall eure Seite jetzt öffter besuchen!
    Übrigens habe ich noch zu einigen Jungs Kontakt !
    Gruss aus Quakenbrück
    Ede Hilmes

    • Atze sagt:

      Hallo Ede,

      vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Es freut uns das sie dir gefällt. Ich habe zu dir leider auch kein Gesicht in Erinnerung. Meine Segelstation war auf dem Großuntermarssegel Steuerbord. Ich hänge hier mal ein Bild an. Ich bin der hübsche in der Mitte vorn. 😉

      Tocraronte84

      Gruß aus Hamburg

      //Atze

  2. Herbert sagt:

    Moin Moin,

    bin durch Zufall beim Googeln auf Eure Seite gekommen, war 1984 auch in Quebec – habe mich sogar auf einem Bild erkannt. Würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gäbe Bilder zu bekommen.
    Ansonsten eine schöne und interessante Page.

    Grüße Herbert

    • admin-Atze sagt:

      Hallo Herbert, erst einmal vielen Dank für das Kompliment und den Besuch auf unserer Seite. Warst du damals zufällig in Quebec oder bist auf der Fock gefahren ? Wenn du die Bilder nur für private Zwecke nutzen willst, lässt sich da durchaus was machen. Es sind halt alte Zelloloid Bilder die Digital eingescannt wurden. Bitte melde dich entweder über das Kontaktformular oder an die E-Mail Adresse die im Impressum steht, damit ich eine E-mail Adresse von dir habe und nenne mir bitte auch die die Bilder die du haben möchtest.

      Gruß //Atze

  3. Rainer Gronau sagt:

    Hallo, Ihr zwei beiden!
    Musste doch mal unbedingt Eure tolle Homepage besuchen. Habt Ihr verdammt gut gemacht………tja, mein Admin-Kollege Atze hat schon richtig was drauf! Mein Kompliment!

  4. Bine sagt:

    Hey 😀
    hab mal wieder auf eurer HP reingeschaut 😀
    Echt toll was ihr drauß gemacht habt…

    hab auch schon einige Rezepte getestet 😀

    Echt lecker!!

    • Gaby sagt:

      Hallo Bienchen, schön dich mal wieder zu lesen. Freut uns, dass Dir unsere Gerichte genauso schmecken wie und. Es werden auch immer mehr Rezepte 🙂

  5. Axel Eichhorn sagt:

    war ja lange nicht mehr hier nachschauen.. lohnt sich echt mal wieder, diese stippvisite auf empfehlung 🙂 ich schaue auch gern wieder her..

    ach ja, kleine notiz in eigener sache, könnte sein, das wir im sommer vom timmendorfer strand nach hamburg kommen.. 😉

  6. Oger direkt nachm Pottgang sagt:

    Da isser ja, der Hühnä-ärschräggä! Und alle singen laut: TROOLOLOLOOLOLOOOO HAHAHA AHAHHAAAHAAA 😀

  7. Hallo Ihr Zwei Süßen xD

    Ich hoffe Ihr hattet ganz viel Spaß in der Schweiz.

    Liebe Grüße an meinen Atze 😀

    Commander Bernd, Over & Out!

  8. Basti sagt:

    Hallo Gaby und Atze,

    nachdem ich es mir schon länger vorgenommen hatte, hab ich gestern endlich mal eines eurer Rezepte für die gesamte Family gekocht…Den Filettopf mit Spätzle.

    Hat wirklich allen geschmeckt, auch wenn trotzdem jeder was zu meckern hatte ;P Kann das Rezept nur weiterempfehlen und mich dafür bei euch bedanken 🙂

    Schöne Grüße aus’m Norden Bayerns 😉

    lg
    Basti

    Kommentar vom Webmaster:
    Vielen Dank für Deinen Besuch, das Testkochen und den Eintrag Basti 🙂

  9. Sabrina sagt:

    Hallo Ihr zwei,

    Dann schreib ich euch mal als erste bzw.
    zweite^^ ins GB laugh

    Eure Seite ist echt toll gelungen und nun
    werde ich endlich mal eines eurer tollen
    Rezepte testen.
    Habs mir schon lange vorgenommen doch
    irgendwie hats noch net geklappt^^ :heilig:

    Kommentar vom Webmaster:
    Danke Bienchen für den Besuch bei uns und den Eintrag 🙂
    /Gaby

  10. Atze sagt:

    Hallo… leider habe ich Schussel das vorherige GB gelöscht. :knirsch: Die Anfrage beim Anbieter ergab, das es aus Datenschutzgründen nicht wieder hergestellt werden kann. Daher musste ich ein neues GB anlegen. Sorry für die verloren gegangenen Einträge.

    Gruß Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.